Aktuelle Informationen rund um den Schachclub

Auf Grund der aktuellen Lage in Bezug auf Covid19 dürfen wir keine Besucher an den Spielabenden empfangen!
Für den Fall das jemand Interesse an einer Mitgliedschaft hat und sich bei uns vorstellen möchte, ist er gern gesehen, solange die Vorgaben des Hygienekonzeptes eingehalten werden.
Wir bitten um ihr Verständnis.
Um den Spielbetrieb durchführen zu können ist die Einhaltung des Hygienekonzeptes (siehe pdf-Datei - unten), welches vom Amt für Sicherheit und Ordnung genehmigt wurde, strikt anzuwenden und einzuhalten.

Zum Spielbetrieb im Bezirk Starkenburg:
Auf Grund der Beschränkungen und Auflagen durch die Covid19-Lage wurde der Spielbetrieb für die Mannschaftswettkämpfe bis auf weiteres eingestellt. Zur Fortführung, Verlegung oder Abbruch der Wettkämpfe wird derzeit noch auf die Entscheidung der Schachbundesliga gewartet, um die dort getroffenen Entscheidungen dann in die darunter liegenden Klassen eventuell übernehmen zu können.

Es sollte jedem bewußt sein, dass gerade in den Schachvereinen vermehrte Anzahl an Mitgliedern von Risikogruppen vorhanden ist, auf die die Risiken vermehrt und auch kombiniert zutreffen (Alter +50, Vorerkrankungen etc.)

Hygienekonzept SC Goddelau
Hygienekonzept_20200519.pdf (489.72KB)